SIGNA Real Estate Management

Die SIGNA Real Estate Management ist zentraler Dienstleister für Immobilienentwicklung, Asset Management, Investment Management, Vermarktung, Research, Baumanagement, Hausverwaltung und Center Management innerhalb der SIGNA-Gruppe. Unter einem Dach geführt und koordiniert, wird für jedes Projekt das passende Team von Immobilienexperten für die Wertschöpfung beauftragt.

SIGNA Real Estate ManagamenetGeschäftsführung

Christoph Stadlhuber

Christoph Stadlhuber

Christoph Stadlhuber, geb. 1967, ist seit 2011 CEO der SIGNA Prime Selection AG. Als Geschäftsführer der Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. von 2003 bis 2011 tätig, verfügt er über langjährige entscheidende Immobilienerfahrung. Zuvor leitete er das Büro des österreichischen Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit. Seit 2013 ist er Sprecher des SIGNA Executive Board.

Michael Möstl

Michael Möstl

Michael Möstl, geb. 1962, ist Vorstand der SIGNA Development Selection AG und Geschäftsführer der SIGNA Real Estate Management GmbH. Er ist seit 2014 für SIGNA tätig. Davor als Geschäftsführer und Vorstand der Firmengruppe Seeste seit 1993 in Deutschland und Österreich tätig, verfügt er über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Errichtung von hochwertigen freifinanzierten Wohnimmobilien. Seit 1998 war Michael Möstl maßgeblich für den Aufbau der Seeste Bau AG Wien verantwortlich. Nach seiner technischen Ausbildung war er im Projektmanagement u.a. für Siemens, EKZ Interspar und BOE tätig.

SIGNA REM Transactions GmbH

Die SIGNA REM Transactions GmbH wurde Anfang 2017 als 100%ige Tochtergesellschaft der SIGNA Real Estate Management gegründet. Das Transactions Team zeichnet für den An- und Verkauf von Bestandsobjekten sowie die Vermietung von Office- und Retailflächen verantwortlich und greift dabei auf ein profundes Knowhow aus einem umfassenden Track Record von Immobilientransaktionen und Leasing Deals zurück.

SIGNA REM Transactions GmbHGeschäftsführer

Michael Zöchling

Michael Zöchling

Michael Zöchling, geboren 1972 in Lilienfeld, ist seit Ende Jänner 2017 Geschäftsführer der SIGNA REM Transactions GmbH. Im Jahr 1997 startete Herr Zöchling seine berufliche Laufbahn bei der CPB Immobilientreuhand AG, sowohl in der Vermarktung von Miet- und Eigentumswohnungen als auch in weiterer Folge von Büroflächen, Geschäftslokalen und Betriebsobjekten. In den Jahren 2001 bis Mitte 2006 war Herr Zöchling als Leiter des Asset Managements der Immobiliengesellschaft der Karl Wlaschek Privatstiftung beschäftigt. Während dieser Tätigkeit absolvierte er die Fachhochschule für Immobilienwirtschaft der Wiener Wirtschaft. Zuletzt (Mitte 2006 bis Ende 2016) war Herr Zöchling Geschäftsführer der bareal Immobilientreuhand GmbH.

Kontakt

Büro Wien

Freyung 3, Palais Harrach
A-1010 Wien

T: +43 1 53 29 848-0
F: +43 1 53 29 848-2023
M: wien@signa.at

Google Maps

Büro München

Maximiliansplatz 12
D-80333 München

T: +49 89 23 23 72 78-0
F: +49 89 23 23 72 78-3329
M: muenchen@signa.de

Google Maps