Start › News › Charlotte Tilbury wird erster Beauty-Partner in der Luxuswelt von MYBESTBRANDS
18.11.2017 | 11:00 Uhr

Charlotte Tilbury wird erster Beauty-Partner in der Luxuswelt von MYBESTBRANDS

MYBESTBRANDS präsentiert ab sofort mit Charlotte Tilbury den ersten Beauty-Partner in der Luxuswelt. +++ Deutschlands führender Markplatz für Premium- und Luxusmode inszeniert die britische Top Marke in einem eigens produzierten Video. +++ Kooperation bildet Startschuss für neuen Branding- und Performance-Service, den MYBESTBRANDS künftig seinen Partnern anbieten wird

München, 17. November 2017 – Mit Charlotte Tilbury präsentiert MYBESTBRANDS jetzt den ersten Beauty-Partner in der Luxuswelt. „Die Produkte von Charlotte Tilbury sind eine logische Ergänzung aus dem Kosmetikbereich für unsere Luxuswelt“, sagt Jörg Domesle, Gründer und Managing Director von MYBESTBRANDS. Charlotte Tilbury ist als Make-up-Artist international gebucht und zählt mit ihrer eigenen Make-up-Range zu den gefragten Beauty-Brands weltweit. Ab sofort ist das gesamte Sortiment in einem Markenshop in der Luxuswelt von MYBESTBRANDS erhältlich.

Inszeniert wird der Launch in einem von Art-Director Kim Tilman Hahn produzierten Video, für welches er das international gefragte Topmodel Nina Marker engagieren konnte. Sie lief bei den jüngsten Fashion Weeks unter anderem für Chanel, Fendi und Versace über den Laufsteg und zählt laut Vogue.com zu den „World’s Top Runway Models“. Im Video mit dem Titel „Nina’s Beauty Routine“ verrät sie ihre Make-up-Tricks für jeden Tag und präsentiert ihre Favoriten von Charlotte Tilbury.

Die Video-Produktion bildet gleichzeitig den Startschuss für den neuen Branding- und Performance-Service von MYBESTBRANDS. Die mit den Brand Directors abgestimmte Produktion der reichweitenstarken Video- und Content-Formate sowie der Verkauf der gezeigten Produkte finden direkt über MYBESTBRANDS statt. „Die nahtlose Verknüpfung zwischen Content, Kaufimpuls und Erfüllung wird künftig noch stärker im Fokus stehen“, erklärt Domesle. Über diesen innovativen Vermarktungsservice, der eine eigene Markenwelt inszeniert und den so genannten „Shoppable Content“ in den Fokus stellt, wird Kunden die direkte Kaufmöglichkeit mit nur wenigen Klicks angeboten. Partnermarken bietet sich eine Branding- und Performance-Lösung aus einer Hand.

Nina’s Beauty Routine ist auf dem Youtoube-Channel von MYBESTBRANDS zu sehen, ein Beitrag auf der Startseite von MYBESTBRANDS teasert die Zusammenarbeit an und weist auf den Shoppable Content hin.

Hinweis: Die Bildrechte gelten ausschließlich zur redaktionellen Verwendung für Print- und Online-Medien. Wir bitten Online-Medien, das Bildmaterial am 15.11.2018 zu löschen.

Über MYBESTBRANDS

2008 als bunter Marktplatz gegründet, konzentriert MYBESTBRANDS sich seit 2013 ausschließlich auf die Bereiche Mode und Beauty und präsentiert das Beste aus Fashion und Lifestyle der führenden 100 Online-Shops. Mit über 5.000 Designerlabels von Shops wie Net-a-Porter, Luisaviaroma, Stylebop und About You sowie Markenshops von Gucci, Tommy Hilfiger, Michael Kors, Jimmy Choo u.v.m. hat sich MYBESTBRANDS zur ersten Adresse für Shoppingtouren im Premiumund Luxus-Segment etabliert. Die MYBESTBRANDS-App verzeichnet über zwei Millionen AppDownloads, der Mobile-Traffic-Anteil liegt bei 75 Prozent. Heute ist MYBESTBRANDS Deutschlands führende Fashion Mall im Internet für den Bereich der Premium- und Luxusmode. Diese Position wird mit dem Gesellschafter SIGNA und seinen starken Marken wie The KaDeWe Group und La Rinascente weiter ausgebaut. Mehr unter: www.MYBESTBRANDS.de