Start › SIGNA Times › Im Bett mit Casper

Im Bett mit Casper

SIGNA Retail

Das erfolgreiche E-Commerce- Unternehmen Casper wird seinem Ruf als Innovationsführer im Matratzenmarkt gerecht und startet eine Kooperation mit der renommierten The KaDeWe Group.

Ab Ende August bis Ende Januar 2018 bekommen Kunden in den Häusern der Gruppe ein völlig neues Produkt- und Einkaufserlebnis rund um die besonders inszenierte Matratzenwelt von Casper geboten. Start der Casper Pop-Up Store- Aktion „Im Bett mit …“ war am 28. August 2017 im KaDeWe in Berlin, gefolgt vom Oberpollinger in München sowie dem Alsterhaus in Hamburg Anfang September. Casper ist ein Schlafunternehmen, das im Jahr 2014 mit der Produktinnovation einer perfekt auf die Bedürfnisse des Verbrauchers abgestimmten Matratze in den amerikanischen Online-Markt eingetreten ist. Die preisgekrönte Matratze Casper, die von einem hauseigenen Design Team entwickelt wurde, verfügt über ein schlankes Design und wird in einer kompakten Casper Box nach Hause geliefert. Casper ist eine der am schnellsten wachsenden Consumer Brands aller Zeiten. Das Unternehmen wurde vom Magazin Fast Company 2017 zu einer der 50 „Most Innovative Companies” der Welt und die Casper Matratze vom TIME Magazine zu einer der besten Erfindungen ernannt.