Start › SIGNA Times › Tobias Sauerbier

Tobias Sauerbier

SIGNA Real Estate

Neues Vorstandsmitglied, SIGNA Prime Selection AG und SIGNA Development Selection AG

Tobias Sauerbier ist seit 1. März 2019 neues Vorstandsmitglied der SIGNA Prime Selection AG sowie der SIGNA Development Selection AG. Zudem wurde er zum Geschäftsführer von SIGNA Real Estate Management Germany GmbH bestellt. Davor war er in zahlreichen Management-Positionen tätig, u.a. als Geschäftsführer der IFM Asset Management GmbH und Vorstandsmitglied der IFM Immobilien AG (2009 – 2013), als Geschäftsführer der GWH Bauprojekte GmbH (2013 – 2015) und zuletzt (2016 – 2019) als Mitglied der Geschäftsleitung des Projektentwicklers Groß & Partner. Herr Sauerbier absolvierte das Studium für Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Wiesbaden und studierte Immobilienökonomie an der European Business School in Oestrich-Winkel.